Jetzt bewerben!

Wir sind stolz auf unser kollegiales Arbeitsklima und unsere Fachkompetenz. Für die Besetzung freier Stellen suchen wir daher nach Menschen mit Know-how und Enthusiasmus für die Aufgabe. Menschlich muss es natürlich auch passen.

In den letzten Jahren hat sich bei uns viel verändert. Aufbauend auf unseren Kernkompetenzen im Druck und in der IT haben wir unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio durch technische Entwicklungen und neue Geschäftsideen ständig erweitert.

Wir suchen nach Menschen, die sich in diesem dynamischen Arbeitsumfeld wohlfühlen. Ob mit Berufserfahrung, frisch von der Hochschule oder noch in der Ausbildung – wer Spaß an spannenden Aufgaben in abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern hat, ist bei uns im Team genau richtig.

Das Unternehmen

Vor über 20 Jahren wurde die Knipp Medien und Kommunikation GmbH in Dortmund gegründet. Wir sind ein IT-getriebenes Unternehmen, das sich in die drei Bereiche Domains, IT-Enterprise-Services und Print gliedert. Wir bieten unseren Kunden innovative und individuelle Lösungen, die auf Basis fachlicher Kompetenz und meistens in Teamarbeit erbracht werden.

Die Knippler

Wir sind ein buntgemischtes Team. Neben Informatikern, Ingenieuren und Mathematikern findet man bei uns auch Medientechnologen, Volkswirte und Kunststudenten. Da wir in Dortmund sitzen, mag die Info für manche Bewerber wichtig sein: Es gibt bei uns neben den BVB-Fans auch Anhänger anderer Vereine und sogar absolute Fußballmuffel.

»Bei Knipp hat jeder Mitarbeiter die Chance, die Rahmenbedingungen seiner Projekte aktiv mitzugestalten – das macht Spaß und motiviert ungemein.«

Dr. Jan-Hendrik Lochner, System Architect